Technischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Greiner Bio-One GmbH

Frickenhausen

Chemie

Frickenhausen

Technischer Assistent der Geschäftsführung (m/w) Greiner Bio-One GmbH Frickenhausen Zur Unterstützung des Technischen Geschäftsführers, Übernahmen, Steuerung, Begleitung und Realisierung von verschiedensten Projekten gesucht.

Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen In Den Bereichen Biotechnologie Pharmaforschung Und Der Diagnostischen Industrie Mehr Als 1800 Hochqualifizierte Mitarbeiter Beschäftigen Sich Weltweit Mit Der Entwicklung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Medizinischer Laborartikel Aus Kunststoff Unser Erfolg Basiert Auf Den Innovationen Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Sowie Den Hohen Technologischen Und Qualitativen Produktstandards Zur Verstärkung Unserer Geschäftsführung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technischen Assistenten Der Geschäftsführung (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Technischen Geschäftsführers übernahmen Steuerung Begleitung Und Realisierung Von Verschiedensten Projekten Erarbeitung Von Neuen Strategischen Und Operativen Lösungsansätzen Und Handlungsempfehlungen Unterstützung Bei Der Optimierung Von Prozessen Und Abläufen Effiziente Unterstützung Koordination Abwicklung Und Optimierung Täglich Anfallender Operativer Themen Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Für Den Geschäftsführer Organisation Und Koordination Von Bereichsübergreifenden Meetings Sowie Nachverfolgung Der Draus Resultierenden Themen Erarbeitung Von Analysen Und Statistiken Sowie Das Monitoring Von Kennzahlen Wichtige Schnittstelle Zwischen Geschäftsführer Produktionsleiter Und Führungskräften Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Oder Kunststoff- Und Verfahrenstechnik Kenntnisse Oder Berufserfahrung Im Bereich Kunststofftechnik-spritzgießen Sind Von Vorteil Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Eigenverantwortliche Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Hands-on-mentalität Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wenn Sie Es Gewohnt Sind Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Aufgeschlossen Sind Für Teamarbeit Und An Einer Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Finden Sie Bei Uns Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Die Sie Uns Bitte über Unsere Homepage übermitteln Hier Können Sie Uns Auch Alle Ihre Vorbereiteten Dokumente Direkt Zur Verfügung Stellen Ihre Bewerbung Können Wir Nur Berücksichtigen Wenn Sie Mit Der Speicherung Ihrer Daten Einverstanden Sind Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Angela Stark Gerne Zur Verfügung Organisation Verwaltung Assistentin Assistenz Sachbearbeiter Controller Dokumentation Produktionsplaner Techniker Produktionsmitarbeiter Produktionscontroller Wirtschaftsingenieur Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung Organisation Verwaltung Assistentin Assistenz Sachbearbeiter Controller Dokumentation Produktionsplaner Techniker Produktionsmitarbeiter Produktionscontroller Wirtschaftsingenieur Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung Technischer Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Zur Unterstützung Des Technischen Geschäftsführers Übernahmen Steuerung Begleitung Und Realisierung Von Verschiedensten Projekten Gesucht Frickenhausen Organisation Verwaltung Assistentin Assistenz Sachbearbeiter Controller Dokumentation Produktionsplaner Techniker Produktionsmitarbeiter Produktionscontroller Wirtschaftsingenieur Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
   ZENTNER Elektrik Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Alltagsassistenz (m/w/d) in Bramsche
   Assistenz mit Herz N´Dongala und Kim Assistenzdienst GbR (Bramsche)

Mitarbeiter im Schornsteinbau (m/w/d)
   Dresdner S und F Bau GmbH (Dresden)